FANDOM


Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Lando – Doppelt oder Nichts, im englischen Original Lando – Double or Nothing, ist ein kanonischer Comic, welcher von Rodney Barnes geschrieben und von Andres Mossa und Paolo Villanelli illustriert wurde. Er erschien in den USA als Teil der Solo: A Star Wars Story-Begleitliteratur in fünf Comicheften vom 30. Mai bis zum 19. September 2018 bei Marvel. Die deutsche Version, die alle Hefte in einem Band vereinen wird, wir am 23. April 2019 von Panini veröffentlicht werden. Der Comic spielt um 10 VSY, unmittelbar vor den Ereignissen von Solo.

Inhaltsangabe des Verlags

Noch bevor Lando Calrissian in der Zeit der Rebellion die Wolkenstadt leitete und sogar bevor er den Millennium Falken verlor, spielt diese abenteuerliche Geschichte. Lando ist mal wieder auf der Suche nach der Liebe und dem großen Geld und am Ende führt sie ihn direkt zu seinem glamourösen Auftritt in Solo – A Star Wars Story!

Deutsche Erstveröffentlichung!

Hefte

Heft-Nr. Cover Veröffentlichung
1 Lando Double or Nothing 1 30. Mai 2018
2 Lando Double or Nothing 2 27. Juni 2018
3 Lando Double or Nothing 3 25. Juli 2018
4 Lando Double or Nothing 4 29. August 2018
5 Lando Double or Nothing 5 19. September 2018

Weblinks