FANDOM

30px-Ära-Imperium30px-Ära-Real

Lethal Alliance ist ein Action-Adventure-Videospiel, welches am 14. Dezember 2006 von Ubisoft für die Systeme PSP und Nintendo DS veröffentlicht wurde.

Beschreibung des Herstellers

Alleine bist Du stark – gemeinsam seid Ihr unbesiegbar! Du bist Rianna Saren, eine hoch ausgebildete Twi'lek-Kämpferin. Zusammen mit Deinem Sicherheits-Droiden ZeeO kämpfst Du dich durch die feindlichen Truppen und stiehlst die Pläne der gefürchtetsten Waffe des Imperiums: des Todessterns.

Führe einzigartige Kooperativ-Kämpfe, benutze holographische Tarnungen und flüchte mithilfe atemberaubender Flugmanöver, um Deine Mission zu erfüllen. Nutze Deine akrobatischen Fähigkeiten und setze High-Tech-Waffen gekonnt ein. Mit Deinen Blastern bekämpfst Du fleischfressende Ungeheuer und imperiale Truppen und hinterlässt Du eine Spur der Verwüstung.

Handlung

In den Jahren zwischen Episode III – Die Rache der Sith und Episode IV – Eine neue Hoffnung schlägt Prinzessin Leia Organa eine schwierige Aufgabe vor, um die Zukunft der Rebellen-Allianz zu sichern. Hierfür engagiert sie ein tödliches Duo, bestehend aus dem Twi'lek Rianna Saren und ihrem Sicherheitsdroiden, ZeeO. Dieses Team muss die vom Imperium kontrollierten Planeten infiltrierten und dabei Legionen von Gegnern überwinden, um schließlich die Pläne des Todessterns erhaschen zu können.

Dramatis personae

Weblinks