FANDOM


Kanon-30pxÄra Imperium

Das Lichtschwert des Fünften Bruders war ein modifiziertes Inquisitoren-Lichtschwert. Das Lichtschwert war in der Lage zu rotieren, was zur Abwehr aber auch zum Angriff verwendet werden konnte. Wie alle Inquisitorenlichtschwerter, war es auch in der Lage als Flugmittel genutzt zu werden. Der Fünfte Bruder war in mehrere Kämpfen mit den Spectres involviert. Eines der Duelle war an Bord einer Medistation gegen Ezra Bridger. Auf einem Passagierschiff warf der Inquisitor sein Lichtschwert und tötete mehrere Zivilisten. Auf Takobo duellierte sich der Inquisitor zunächst mit Kanan Jarrus und Bridger, danach mit Ahsoka Tano. Im Jedi-Tempel auf Lothal kämpfte er gegen mehrere Jedi-Tempel-Wachen. Auf Malachor wurde das Lichtschwert von Ahsoka Tano zerstört und der Fünfte Bruder von Maul getötet.

Quellen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.