FANDOM

30px-Ära-NeuRep30px-Ära-NeuJedi

Madurrin war eine Jedi und Mitbegründerin des Neuen Jedi-Ordens.

Biografie

Die Anx gehörte zu den ersten zwölf Schülern an Luke Skywalkers Jedi-Praxeum und tat ihren Teil dazu bei, Exar Kun zu vernichten. Danach verschwand sie einige Zeit lang von der Bildfläche und erschien wieder in den Tagen des Yuuzhan-Vong-Krieges.

27 NSY war sie zu einer Meisterin des Kampfgeflechts geworden und mit Jaina Solo, Corran Horn und Kyp Durron flog sie einen Angriff auf die besetzte Welt Obroa-skai. Auf Keyan Farlanders Mon Adapyne stärkte sie bei der Schlacht das bereits bestehende Geflecht und tat ihren Teil dazu bei, die Invasoren hier zu besiegen. Bald darauf erschien sie mit einer Flotte von Garm Bel Iblis und zahlreichen anderen Jedi bei Ebaq 9 und konnte Traest Kre'fey und seine Schiffe in der Schlacht von Ebaq 9 unterstützen.

Nach der Befreitung Coruscants, wo sie erneut mit ihren Fähigkeiten im Kampfgeflecht half, eine Schlacht zu gewinnen, wohnte sie dem Jedi-Konklave auf Zonama Sekot bei und entschloss sich, weiterhin in der Flotte der Galaktischen Allianz zu dienen.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+