Fandom

Kanon-30px30px-Ära-RealÄra RepublikÄra KlonkriegeÄra ImperiumÄra Widerstand

Mein Superbuch Star Wars, oder im englischen Original The Amazing Book of Star Wars, ist ein Sachbuch, welches von Elizabeth Dowsett geschriebn wurde. Es erschien am 4. Oktober 2016 auf Englisch bei Dorling Kindersley. Die deutsche Übersetzung wurde bereits am 28. Oktober desselben Jahres ebenfalls bei DK veröffentlicht. Das Buch soll Einsteigern geringeren Alters einen Einblick in die Geschehnisse der Filme Episode I – Die dunkle Bedrohung bis Episode VII – Das Erwachen der Macht ermöglichen.

Inhaltsangabe des Verlags

Star Wars™ Fans aufgepasst: Hier kommt ganz großes Wissen für die Kleinen in einzigartiger Aufmachung! Dieses Buch bietet Kindern ab 5 Jahren den idealen Einstieg in die faszinierende Welt von Star Wars und stellt die beliebtesten Helden und Schurken anhand kurzer Porträts vor. Zahlreiche Farbfotos und kurze, einfache Sätze bringen Kindern spielerisch die Inhalte von Episode I bis VI und „Star Wars™ Das Erwachen der Macht“ näher. Doch am meisten begeistert „Mein Superbuch Star Wars™“ mit seinen großen Aufklappseiten, die zum Entdecken und Staunen einladen. Kinder können sich in die Details der einzelnen Figuren richtig vertiefen und ganz genau herausfinden, was ihre Lieblinge ausmacht. Und als besonderes Extra gibt es noch ein heraustrennbares Poster vom Droiden BB-8 in Lebensgröße!

Cover-Galerie

Weblinks

Stream the best stories.

Get Disney+