Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Imperium


Die Mission von Carida war der Versuch der Rebellen-Allianz, vom Imperium beschlagnahmte Pläne für Mon-Calamari-Sternkreuzer zu stehlen, indem sie die Schmuggler Han Solo und Chewbacca anheuerten.

Nachdem sie in einem von der Allianz gekaperten Sentinel-Klasse-Landungsboot mitten in einer imperialen Stadt gelandet waren, mussten die beiden Schmuggler feststellen, dass die Ladezone, in der die Pläne unter Verschluss gehalten wurden, von einigen Turbolaser-Türmen bewacht wurden. Sie beschlossen, sich zu einem Energiegenerator durchzukämpfen und diesen zu zerstören, damit die Türme deaktiviert wurden. Dies taten sie mit Erfolg, stahlen die Pläne, flohen in einer weiteren Fähre und übergaben der Allianz die erbeuteten Pläne.

Hinter den Kulissen[]

Diese Mission ist die zehnte Rebellenmission im Spiel Empire at War.

Quellen[]

Advertisement