Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Darth Hate (Diskussion | Beiträge)
K (Ära)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{ära|imp}}
+
{{Ära|legends|imp}}
 
Die '''Mission von Yout 12''' war eine Mission des [[IG-86 Wächterdroide]]n [[KRONOS-327]] auf dem [[Yout 12|zwölften Mond]] des [[Planet]]en [[Yout]], um einen Rivalen seines Auftraggebers [[Ziro Desilijic Tiure|Ziro]] zu töten. Dies misslang ihm allerdings, sodass Ziro ihn verschrotten ließ.
 
Die '''Mission von Yout 12''' war eine Mission des [[IG-86 Wächterdroide]]n [[KRONOS-327]] auf dem [[Yout 12|zwölften Mond]] des [[Planet]]en [[Yout]], um einen Rivalen seines Auftraggebers [[Ziro Desilijic Tiure|Ziro]] zu töten. Dies misslang ihm allerdings, sodass Ziro ihn verschrotten ließ.
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*''[[The Clone Wars (Film)]]''
 
*''[[The Clone Wars (Film)]]''
*''[[The Clone Wars – Die illustrierte Enzyklopädie]]'' {{S|76}}
+
*''[[The Clone Wars – Die illustrierte Enzyklopädie]]'' {{Seite|76}}
   
  +
{{SORTIERUNG:Yout 12}}
[[Kategorie:Anschläge]]
+
[[Kategorie:Ereignisse]]
  +
[[Kategorie:Schlachten]]
  +
[[Kategorie:Legends]]

Aktuelle Version vom 19. April 2019, 20:46 Uhr

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg


Die Mission von Yout 12 war eine Mission des IG-86 Wächterdroiden KRONOS-327 auf dem zwölften Mond des Planeten Yout, um einen Rivalen seines Auftraggebers Ziro zu töten. Dies misslang ihm allerdings, sodass Ziro ihn verschrotten ließ.

Quellen