Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(Neue Seite: {{ära|imp}} Die '''Mission auf Yout 12''' war eine Mission des TG 80-Droiden KRONOS-327, um einen Rivalen seines Auftraggebers Ziro zu töten. Dies misslang ihm allerdin…)
 
K (Rechtschreibfehler korrigiert)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{ära|imp}}
 
{{ära|imp}}
Die '''Mission auf [[Yout 12]]''' war eine Mission des [[TG 80-Droide]]n [[KRONOS-327]], um einen Rivalen seines Auftraggebers [[Ziro]] zu töten. Dies misslang ihm allerdings, sodass Ziro ihn verschrotteen ließ.
+
Die '''Mission auf [[Yout 12]]''' war eine Mission des [[TG 80-Droide]]n [[KRONOS-327]], um einen Rivalen seines Auftraggebers [[Ziro]] zu töten. Dies misslang ihm allerdings, sodass Ziro ihn verschrotten ließ.
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*''[[The Clone Wars (Film)]]''
 
*''[[The Clone Wars (Film)]]''
*''[[The Clone Wars - Die illustrierte Enzyklopädie]]'' {{S|76}}
+
*''[[The Clone Wars Die illustrierte Enzyklopädie]]'' {{S|76}}
   
 
{{Klonkriege}}
 
{{Klonkriege}}

Version vom 7. Februar 2010, 11:18 Uhr

30px-Ära-Aufstieg


Die Mission auf Yout 12 war eine Mission des TG 80-Droiden KRONOS-327, um einen Rivalen seines Auftraggebers Ziro zu töten. Dies misslang ihm allerdings, sodass Ziro ihn verschrotten ließ.

Quellen