FANDOM


Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Da fehlen noch einige Quellen und Inhalt. --Jw-skyguy (Diskussion) 14:50, 11. Feb. 2013 (UTC)

Die Neuen Mandalorianer waren eine planetenweite Gruppe von Mandalorianern auf dem Planeten Mandalore. Angeführt wurden diese von Herzogin Satine Kryze. Die Neuen Mandalorianer waren eine neutrale Vereinigung, die sich dem Rat der neutralen Systeme angeschlossen hatten. In den Klonkriegen wurde die Gruppe von den Angriffen der Death Watch, einer Gruppe die nicht mit der Lebensweise der Neuen Mandalorianer leben konnten, erschüttert.

Quellen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.