FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Aufstieg

Erläuterung: Hier geht noch erheblich mehr. Die Geschichte könnte ebenfalls ergänzt werden. Lord Dreist ≡Diskussion≡ 18:00, 22. Mär. 2014 (UTC)

Eine Orbaliskenrüstung ist eine Rüstung, die aus mehreren Objekten der Parasitenart Orbalisk besteht.

Biologie

Die Parasiten befallen das Opfer, sobald sie in ihrer Nähe sind, um es darauf zu bewirten.[1] Die Infektion des Individuums dauert bei einem kleineren Opfer 13 Tage, bei einem etwas größeren Wirt 17 Tage, wobei es bei einem größeren Lebewesen bis zu 21 Tage dauert. Die biologische Reaktion wird von dem Mix aus Energie der dunklen Seite und dem Gift der Parasiten gewirkt. Der Träger erhält einen großen Bonus an Stärke und ist nahezu unverwundbar. Der Wirt wird ebenso bei jeglicher Verletzung geheilt, falls es dazu kommen sollte. Um so mehr das Ziel von den Parasiten befallen ist, um so schlimmer ist der Mobilitätsverlust zum Beispiel im Kampf. Sehr bemerkenswert ist jedoch der Schaden, den die Rüstung einstecken kann.[3][4][5]

Geschichte

Einer der bekanntesten Träger dieser Rüstung ist der Sith-Lord Darth Bane, der den Orden der Sith-Lords und die Regel der Zwei erschuf. Bei ihm zogen die Parasiten Energie aus der Macht, die Bane hatte.[2]

Träger

Bekannte Heiler der Parasiten

Quellen

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+