Fandom

Legends-30px30px-Ära-Sith

Paus war ein Mensch, der um das Jahr 3643 VSY lebte und als Journalist arbeitete.

Biografie

Auf dem Planeten Coruscant, der Hoheitswelt der Galaktischen Republik, entdeckte er die Justikarbrigade, die sich in den Unteren Ebenen als Gesetzeshüter ohne Abhängigkeit etabliert hatten. Diese hatten den jungen Rikael Lysannis gefangengenommen und später exekutiert, da er der Mitgliedschaft des Verbrechersyndikats Schwarze Sonne für schuldig befunden wurde. Daher heuerte Paus einen Republikanischen Helden an, der den Speicherkern eines Befragungsdroiden entwenden und sich Verhandlungsaufnahmen ansehen sollte, da Paus der Meinung war, dass Lysannis unschuldig gewesen war. Dies sollte sein Beweis sein, der den Senat zwingen würde, gegen die Justikare vorzugehen, da diese sich von der Republik losgesagt hatten und auf eigene Faust Urteile verhängten. Der Held entdeckte jedoch, dass sich Lysannis zu seinen Verbindungen bekannt hatte und kehrte zu Paus zurück. Da er seine Theorie widerlegt sah, musste er weiter nach Beweisen gegen die Justikare suchen.

Hinter den Kulissen

Anstatt Paus die Wahrheit zu sagen, kann sich der Spieler auf für die Dunkle-Seite-Variante entscheiden und das Beweismaterial fälschen, um Paus seinen Verdacht zu bestätigen.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+