Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
K (engl. Sprachbox, keine Quellen)
(Quelle ergänzt...)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
{{keine Quellen}}
 
 
Der Prototyp des [[Erster Todesstern|Todessterns]] wurde ursprünglich gebaut um die Superlaser und Energiesysteme des ersten Todessterns zu testen. Er bestand im wesentlichen aus diesen Komponenten und besaß aber keinen Hyperantrieb.
 
Der Prototyp des [[Erster Todesstern|Todessterns]] wurde ursprünglich gebaut um die Superlaser und Energiesysteme des ersten Todessterns zu testen. Er bestand im wesentlichen aus diesen Komponenten und besaß aber keinen Hyperantrieb.
 
Er wurde [[11 NSY]] zerstört, als er in eines der Schwarzen Löcher des [[Schlund]]s stürzte, in dem er konstruiert wurde.
 
Er wurde [[11 NSY]] zerstört, als er in eines der Schwarzen Löcher des [[Schlund]]s stürzte, in dem er konstruiert wurde.
Zeile 14: Zeile 14:
 
[[Kategorie:Raumschiffe]]
 
[[Kategorie:Raumschiffe]]
 
[[en:Death Star prototype]]
 
[[en:Death Star prototype]]
  +
 
= Quellen =
  +
Romane:
  +
*[[Star Wars "Flucht ins Ungewisse"]] ISBN 3453503422

Version vom 18. Juli 2006, 10:19 Uhr

Der Prototyp des Todessterns wurde ursprünglich gebaut um die Superlaser und Energiesysteme des ersten Todessterns zu testen. Er bestand im wesentlichen aus diesen Komponenten und besaß aber keinen Hyperantrieb. Er wurde 11 NSY zerstört, als er in eines der Schwarzen Löcher des Schlunds stürzte, in dem er konstruiert wurde.


Reale Welt

Er spielt eine Rolle in der Jedi-Akademie-Trilogie von Kevin J. Anderson.


Siehe auch:

Quellen

Romane: