Fandom


K
K (Spoilerwarnung entfernt)
Zeile 14: Zeile 14:
 
|Zugehörigkeit=
 
|Zugehörigkeit=
 
}}
 
}}
{{Spoiler|Spoiler=
 
 
Der '''Rat der neutralen Systeme''' war eine Gemeinschaft von über 1500 [[Sternsystem]]en und [[Planet]]en, welche während der [[Klonkriege]] neutral bleiben wollten. Anführerin der Fraktion war [[Satine Kryze]], welche als Herzogin des Planeten [[Mandalore]] Vorreiter der Neutralitäts- und Friedensbewegung war.
 
Der '''Rat der neutralen Systeme''' war eine Gemeinschaft von über 1500 [[Sternsystem]]en und [[Planet]]en, welche während der [[Klonkriege]] neutral bleiben wollten. Anführerin der Fraktion war [[Satine Kryze]], welche als Herzogin des Planeten [[Mandalore]] Vorreiter der Neutralitäts- und Friedensbewegung war.
}}
+
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*''[[Verschwörung auf Mandalore]]''
 
*''[[Verschwörung auf Mandalore]]''

Version vom 13. Februar 2010, 23:02 Uhr

30px-Ära-Aufstieg

Der Rat der neutralen Systeme war eine Gemeinschaft von über 1500 Sternsystemen und Planeten, welche während der Klonkriege neutral bleiben wollten. Anführerin der Fraktion war Satine Kryze, welche als Herzogin des Planeten Mandalore Vorreiter der Neutralitäts- und Friedensbewegung war.

Quellen

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.