Fandom

Kanon-30px30px-Ära-Real

Rebels – Das Mach-Malbuch ist ein 96-seitiges interaktives Disney-Stickerbuch von Dorling Kindersley zur ersten Staffel von Rebels, welches in Deutschland erstmals am 25. August 2015 erschienen ist. Es richtet sich in erster Linie an Kinder im Alter von 7-9 Jahren.[1]

Inhaltsangabe des Verlags

„Ein cooles Lichtschwert für Ezra gestalten, einen Droiden zeichnen, das eigene Wissen über die mutigen Rebellen testen oder aus Stickern den gefürchteten AT-DP zusammensetzen - hier kommt garantiert keine Langeweile auf! Dieses knallbunte Mitmachbuch sorgt für tolle Unterhaltung und vermittelt Kindern spielerisch Wissenswertes über ihr Lieblingsthema Star Wars Rebels. Neben abwechslungsreichen Aktivitäten wie Ausmalen, Stickern, Zeichnen oder Steckbriefe vervollständigen gibt es zahlreiche Quizaufgaben, Spiele und Rätsel. Kurze, unterhaltsame Texte ergänzen die Seiten um Informationen zum Thema. So wird Wissen mit Kreativität und Spaß gepaart und die Fantasie wird gefördert. Das Beste: Aus den eigenen Eintragungen und über 500 wieder ablösbaren Stickern entsteht ein ganz individuelles Buch über die Star Wars Rebels Welt.“
— Amazon.de [1]

Quellen

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+