Fandom

Legends-30px30px-Ära-Sith

The Old Republic Dieser Artikel basiert auf Informationen aus The Old Republic, verfügt aber über eine ungenaue Quellenangabe. Die Vorlage:SWTOR muss vollständig ausgefüllt werden!
Folgendes soll dabei beachtet werden: {{{1}}}

Renzfeil Neuwt war ein menschlicher Captain des Sith-Imperiums, der zur Zeit des Kalten Kriegs lebte.

Biografie

„Diese Welt wird von einer furchtbaren Geißel geplagt – den Colicoiden. Wilde, genetisch verbesserte Kreaturen mit einem raubtierhaften Hunger nach menschlichem Fleisch.“
— Neuwt über die Colicoiden (Quelle)

Um das Jahr 3643 VSY war Renzfeil Neuwt auf dem Planeten Balmorra stationiert, auf dem das Sith-Imperium gegen den Balmorranischen Widerstand kämpfte. Allerdings stellten nicht nur die Streitkräfte des Widerstands eine Gefahr für die imperialen Soldaten dar, sondern auch die Colicoiden, welche teilweise ganze Außenposten des Imperiums überfielen. Aufgrund dieser Gefahr bat Renzfeil Neuwt einen imperialen Helden, welcher sich bereits einen Ruf auf Balmorra gemacht hatte, um Hilfe. Dieser sollte mit Gift präparierte Leichen in die Futterplätze der Colicoiden in der Käferstadt im Gebrochenen Tal von Balmorra legen. Durch das menschliche Fleisch angelockt, sollten die Colicoiden beim Verzehr des Fleisches durch das Gift sterben. Der Imperiale absolvierte diesen Auftrag erfolgreich.

Hinter den Kulissen

Captain Renzfeil Neuwt ist ein nicht spielbarer Charakter (NPC) im MMORPG The Old Republic.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+