Fandom

Legends-30px30px-Ära-Sith

Rilan war ein menschlicher Commander des Sith-Imperiums, welcher zur Zeit des Kalten Kriegs lebte und auf dem Planeten Dromund Kaas stationiert war.

Biografie

Im Jahr 3643 VSY wurden die Landefeuer des planetaren Raumhafens von Dromund Kaas vorsätzlich sabotiert, wodurch die Dschungelbestien des Planeten aufgehetzt wurden, was das Reisen zwischen besagtem Raumhafen und Kaas City äußerst gefährlich machte. Um dieses Problem zu beseitigen, entsandte Rilan zwei Kommandotrupps, welche allerdings bei dem Versuch, die Bestien zu töten, starben. Rilan bat schließlich einen Imperialen darum, die Energie der Landefeuer umzuleiten, wodurch die Bestien sich beruhigen sollten. Der Imperiale absolvierte den diesen Auftrag erfolgreich.

Hinter den Kulissen

  • Commander Rilan ist ein nicht spielbarer Charakter im Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel The Old Republic und auf dem Planeten Dromund Kaas anzutreffen.
  • Da die Quest „Warnzeichen“, dessen Auftraggeber Rilan ist, von allen vier imperialen Klassen gespielt werden kann, wird der Spieler im Artikel als „Imperialer“ bezeichnet.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+