Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(+Mitglieder, kleinere korrs)
Markierung: rte-source
(Entfernung von Nicht-Kanon Infos (Mit Ayala Abgesprochen))
Markierungen: Visuelle Bearbeitung apiedit
Zeile 52: Zeile 52:
 
Kylo Ren war der Meister der Ritter von Ren. Er wurde direkt von Snoke ausgebildet und führt die Ritter an. Seine einzige Waffe ist das [[Kylo Rens Lichtschwert|Lichtschwert mit Parierklingen]].
 
Kylo Ren war der Meister der Ritter von Ren. Er wurde direkt von Snoke ausgebildet und führt die Ritter an. Seine einzige Waffe ist das [[Kylo Rens Lichtschwert|Lichtschwert mit Parierklingen]].
   
 
== Hinter den Kulissen ==
[[Bild:The Monk.jpg|right|50px]]
 
===The Monk===
 
''The Monk'', zu deutsch ''Der Mönch'', trägt keine sichtbaren Waffen und ist in einen Mantel gehüllt.
 
 
[[Bild:The Heavy.jpg|left|50px]]
 
===The Heavy===
 
''The Heavy'', zu deutsch ''Der Schwere'', ist extrem schwer gepanzert und trägt eine Schulterplatte. Auch er hat keine sichtbaren Waffen.
 
 
[[Bild:The Armory.jpg|right|45px]]
 
===The Armory===
 
''The Armory'', zu deutsch ''Das Arsenal'', trägt neben [[Granaten]], Munition und einer [[Blasterpistole]] auch einen langen [[Kampfstab]] bei sich.
 
 
[[Bild:The Rogue.jpg|left|50px]]
 
===The Rogue===
 
''The Rogue'', zu deutsch ''Der Schurke'', ähnelt einem [[Attentäter]]. Sein Helm unterscheidet sich grundlegend von den Helmen der anderen.
 
 
[[Bild:The Sniper.jpg|right|55px]]
 
===The Sniper===
 
''The Sniper'', zu deutsch ''Der Scharfschütze'', hat wie ''The Heavy'' eine Schulterplatte. Er führt ein [[Blaster#Scharfschützengewehre|Scharfschützengewehr]] mit sich.
 
 
===Sonstige===
 
[[Bild:KnightsofRen.jpg|250px|left]]
 
Neben den derzeit bekannten existieren noch weitere Ritter von Ren, die jedoch nicht näher benannt wurden.
 
 
==Hinter den Kulissen==
 
 
*Es könnte sein, dass die Ritter von Ren Nachfolger der sogenannten "Akolythen" aus ''[[Nachspiel]]'' sind.
 
*Es könnte sein, dass die Ritter von Ren Nachfolger der sogenannten "Akolythen" aus ''[[Nachspiel]]'' sind.
 
**Diese verehren ebenfalls Darth Vader.
 
**Diese verehren ebenfalls Darth Vader.
 
*Die Knights of Ren greifen auch zu Schusswaffen und lanzenähnlichen Stäben, welche im siebten Teil der Saga zu sehen sind.
 
*Die Knights of Ren greifen auch zu Schusswaffen und lanzenähnlichen Stäben, welche im siebten Teil der Saga zu sehen sind.
  +
*In ''[[The Art of Star Wars: The Force Awakens]] ''sieht man Konzeptzeichnungen zu 5 weiteren Rittern von Ren
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Version vom 29. Dezember 2016, 17:31 Uhr

Ära Widerstand


„Selbst du, Meister der Ritter von Ren, musstest dich nie solch einer Prüfung stellen. “
— Snoke zu Kylo Ren (Quelle)

Die Ritter von Ren waren eine Sekte von bisher sieben bekannten, machtsensitiven Individuen, die sich der Dunklen Seite der Macht verschworen und sich, unter Führung von Kylo Ren, zur Aufgabe gemacht hatten, alle noch übrigen Jedi, insbesondere Luke Skywalker, zu töten.

Ideologie

Ihr Drang, die Jedi zu vernichten rührt daher, dass sie die Macht ins Gleichgewicht bringen wollen, so wie es einst die Jedi-Prophezeiung vorausgesehen hatte. In den Augen der Ritter von Ren waren die Jedi für die Störung des Gleichgewichts der Macht verantwortlich. Deswegen arbeiteten die Ritter von Ren eng mit der Ersten Ordnung zusammen. Die Ritter von Ren, vor allem aber Kylo Ren, verehren Darth Vader aufgrund seines Wissens und seiner Verdienste.

Meister

Angeführt werden die Ritter von Ren von Kylo Ren. Dieser wurde vom Obersten Anführer Snoke, welcher die Ritter von Ren wohl nach dem Galaktischen Bürgerkrieg gründete, zur dunklen Seite der Macht verleitet und zum Anführer dieser Organisation gemacht. Er dient nun als eine Art Botschafter der Ritter von Ren innerhalb der Ersten Ordnung. Unter der Führung von Kylo Ren töteten die Ritter von Ren die gesamte neue Generation von Jedi, welche von Kylo Rens ehemaligen Meister Luke Skywalker ausgebildet wurden.

Fertigkeiten und Ausrüstung

Bisher ist wenig über die Ritter von Ren bekannt, weshalb man davon ausgeht, dass die Ritter von Ren eher im Geheimen operieren. Gekleidet sind sie in völligem Schwarz und ihre Gesichter werden entweder von tiefen Kapuzen oder Masken mit silberfarbenen Ornamenten verhüllt. Die Ritter von Ren verwenden unterschiedlichste Waffen und Machtfertigkeiten, wobei sie ihr Wissen um die Macht von Snoke erhalten. Der Titel "Ren" ist ähnlich wie der Titel "Darth", was eine Andeutung auf den Sith Orden ist.

Geschichte

In der Zeit um 34 NSY beschäftige sich Kylo Ren damit, die Karte aufzutreiben, die zu seinem ehemaligen Meister Luke Skywalker führte, um diesen, den letzten Jedi, zu vernichten. Ihr erster Versuch die Karte in ihren Besitz zu bringen, erfolgte im Scharmützel von Jakku. Die Karte war in einer orang-weißen BB-Einheit versteckt. Auf der Suche nach der BB-Einheit fand Kylo Ren die machtsensitive Rey. Er erhoffte sich von ihr den verlorenen Kartenschnipsel zu erlangen. Er wollte sie auf die dunkle Seite verführen, Rey hielt aber der Versuchung von Kylo stand. Später kam es auf der Starkiller-Basis noch zum Kampf zwischen Kylo und Rey, den Rey dominierte.

Mitglieder

Derzeit sind sechs Mitglieder der Ritter von Ren bekannt.

Kylo Ren

Kylo Ren mit Maske

Kylo Ren war der Meister der Ritter von Ren. Er wurde direkt von Snoke ausgebildet und führt die Ritter an. Seine einzige Waffe ist das Lichtschwert mit Parierklingen.

Hinter den Kulissen

  • Es könnte sein, dass die Ritter von Ren Nachfolger der sogenannten "Akolythen" aus Nachspiel sind.
    • Diese verehren ebenfalls Darth Vader.
  • Die Knights of Ren greifen auch zu Schusswaffen und lanzenähnlichen Stäben, welche im siebten Teil der Saga zu sehen sind.
  • In The Art of Star Wars: The Force Awakens sieht man Konzeptzeichnungen zu 5 weiteren Rittern von Ren

Quellen