FANDOM



Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Schatten und Geheimnisse ist ein mehrteiliger Comic, der die Aktivitäten von Darth Vader, Doktor Aphra sowie ihren beiden Droiden 0-0-0 (genannt Triple Zero) und BT-1 (genannt Bee-Tee) nach Episode IV – Eine neue Hoffnung beschreibt. Der Comic ist der zweite Teil der Reihe Darth Vader und wird mit dem Crossover Vader Down fortgesetzt. Als Paperback erschien der Comic am 13. Dezember 2016 in Deutschland (Einzelausgaben erschienen bereits ab dem 18. Mai in Deutschland).

Inhaltsangabe des Verlags

Der Dunkle Lord rächt sich! Der junge Sith-Lord Darth Vader erhält einen neuen Imperialen Auftrag. Allerdings lassen sich die Ziele des Imperiums nur schwer mit seinen eigenen in Einklang bringen. Was soll Vader tun? Vorerst arbeitet er weiterhin mit seiner Verbündeten Aphra zusammen - doch das Ende dieser Zweckgemeinschaft ist absehbar, insbesondere da auch Aphra ein doppeltes Spiel spielt.

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.