Kanon-30px.pngÄra Widerstand.png


Die Schwarz-Staffel nach der Schlacht

Die Schlacht von Grail City war eine Schlacht, die im Jahr 34 NSY während des Krieges zwischen der Ersten Ordnung und dem Widerstand auf dem Planeten Ikkrukk stattfand. Dabei belagerte der schwere Maxima-A-Klasse-Kreuzer Fortitude der Ersten Ordnung Grail City, der die Schwarz-Staffel des Widerstands zur Hilfe kam. Schlussendlich konnten durch die Reaktivierung des planetaren Verteidigungssystems alle Einheiten der Ersten Ordnung besiegt werden. Infolgedessen schloss sich Ikkrukk dem Widerstand an.

Quellen

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL, sofern nicht anders angegeben.