FANDOM


(Seite erstellt)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Schleier der Erinerung ist ein Bonus-Kapitel von [[TOR]], in dem man den Attentäterdroiden [[HK-55]] spielt. Das erste Mal im Spielt man nicht einen [[Helden der Alten Republik]], sondern einen Droiden.
+
Schleier der Erinerung ist ein Bonus-Kapitel von [[TOR]], in dem man den Attentäterdroiden [[HK-55]] spielt. Das erste Mal im Spielt man nicht einen selbst erstellten [[Helden der Alten Republik|Charakter]], sondern einen Droiden.
   
 
{{Einzelnachweise|Breite = Hinter den Kulissen}}
 
{{Einzelnachweise|Breite = Hinter den Kulissen}}

Version vom 19. September 2016, 18:53 Uhr

Schleier der Erinerung ist ein Bonus-Kapitel von TOR, in dem man den Attentäterdroiden HK-55 spielt. Das erste Mal im Spielt man nicht einen selbst erstellten Charakter, sondern einen Droiden.

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.