Jedipedia
Registrieren
Advertisement
Jedipedia
51.024
Seiten
Legends-30px30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


Shadow Games – Im Schatten, vormals Holostar genannt, ist ein am 29. November 2011 erschienener Roman von Michael Reaves und Maya Kaathryn Bohnhoff. Er spielt um das Jahr 2 VSY herum und behandelt den Schmuggler Dash Rendar und dessen Abenteuer mit einem Holostor.

Inhaltsangabe des Verlags[]

Javul Charn gilt als das größte Holo-Popstarlet der Galaxie. Außerdem ist sie die durchgebrannte Braut eines ausgesprochen gewalttätigen Leutnants des Verbrechersyndikats Schwarze Sonne. Als sich der zuletzt recht glücklose Dash Rendar als Charns Leibwächter anheuern lässt, ahnt er noch nicht, dass die aktuelle Tour des Stars eine Achterbahnfahrt durch die Hölle zu werden droht. Mord, Intrigen und im Verborgenen agierende Mächte kreuzen Dashs Weg, und als zu allem Überfluss auch noch Prinz Xizor und Han Solo auf der Bildfläche erscheinen, wird Rendar schnell klar, dass die Einsätze bei diesem undurchsichtigen Spiel plötzlich in ungeahnte Höhen geschnellt sind …

Inhalt[]

Personen

Droiden

Schauplätze

Raumschiffe und Fahrzeuge

Waffen und Technologie

Organisationen und Titel
Weitere

Cover-Galerie[]

Weblinks[]

Advertisement