FANDOM


Nuvola apps kcontrol Dieser Artikel muss überarbeitet werden. Hilf mit! Help!
Erläuterung:
Da fehlt offensichtlich noch einiges (Handlung, Inhalt, etc.) ... - Adenn-Skimu (Diskussion) 18:36, 8. Feb. 2018 (UTC)


Kanon-30px30px-Ära-RealÄra Imperium


Showdown auf dem Schmugglermond ist ein mehrteiliger Comic, der die Aktivitäten Han Solos, Leia Organas und Luke Skywalkers nach Episode IV – Eine neue Hoffnung beschreibt. Der Comic ist die direkte Fortsetzung der Geschichte Skywalker schlägt zu! und führt die neue (kanonische) Star-Wars-Comicreihe fort. Er erschien am 26. Januar 2016 erstmals in den USA als Paperback (Einzelausgaben erschienen bereits ab dem 19. August 2015) und am 18. Oktober 2016 (Einzelausgaben erschienen bereits ab dem 17. Februar) in Deutschland. Der Comic wurde mit der Geschichte Vader Down fortgesetzt und spielt parallel zur Darth-Vader-Comicreihe. Das Paperback enthält zusätzlich noch die Geschichte Aus dem Tagebuch Obi-Wan Kenobis #1, welche in die Erzählung von Showdown auf dem Schmugglermond eingebunden ist.

Handlung

[...]

Inhalt

Covergalerie

Literaturangaben


Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.