FANDOM


Kanon-30pxÄra Widerstand

Autoren Dieser Artikel ist noch nicht vollständig bearbeitet worden. Hilf der Jedipedia, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Erläuterung: Poe-Comics fehlen! Kun Skywalker Trandoshaner Logo (→ Komlink) 18:37, 20. Dez. 2017 (UTC)

Das Sicherheitsbüro der Ersten Ordnung war eine Geheimdienstorganisation, welche die Mitglieder der Ersten Ordnung überwachte und ihre Loyalität prüfte. Es stand damit in der Tradition des Imperialen Sicherheitsbüros. Das Sicherheitsbüro beschäftigte Agenten, Beobachter und Loyalitätsoffiziere. Verstöße gegen Vorschriften und ungewöhnliche Vorgänge wurden zumeist an das Sicherheitsbüro gemeldet, welches bei der Ergreifung illoyaler Anhänger mit den Henkern zusammenarbeitete. Mitarbeiter des Sicherheitsbüros trugen weiße Uniformen, Hochsicherheitszugangsschlüssel und einen Schnellzugschulterhalfter.

Quellen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.