FANDOM


Legends-30px

Die Stimme des Imperators ist ein Avatar des Sith-Imperators für dessen Geist. Die Stimme ist das primäre Sprachrohr gegenüber seinen Untergebenen und nur die Hand des Imperators weiß, wo sich ihr Herr aufhält. Wo sich der Imperator in Wirklichkeit aufhält ist nicht bekannt.

Geschichte

Bislang kennt man nur zwei Stimmen des Imperators, aber man kann davon ausgehen, dass es davor schon andere gegeben hat und das es danach noch welche gegeben hat. Diese beiden bekannten waren:

Die Stimme spricht immer mit einer tiefen, dunklen Stimme, egal was für einen Körper der Geist des Imperators bewohnt.

Während des Kalten Krieges versuchte der Sith-Lord Darth Baras sich unrechtmäßig zur Stimme des Imperators zu erheben, da er einen Teil des Planes des Imperators herausfand. Doch er wurde von seinem ehemaligen Schüler, der inzwischen zum Zorn des Imperators aufgestiegen ist, im Kampf bezwungen und scheiterte.

Quellen

Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.