Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
K (Droide:_Infobox)
K (Droide: Link-Korrektur)
Zeile 48: Zeile 48:
   
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
Nachdem die [[Neue Republik]] durch [[Mirax Terrik Horn|Mirax Terrik]] den Standort des [[Zwergen-Klasse-Frachter|''Zwergen''-Klasse-Frachters]] ''[[Rache Derra IV]]'' im Orbit von [[Mrisst]] im [[GaTir-System]] lokalisierte, griff die [[Sonderstaffel]] dort an und es entwickelte sich ein kleines [[Scharmützel von Mrisst|Scharmützel]]. Daraufhin erklärte [[Pash Cracken]], dass so kleine Schiffe gegen die Benennungskonventionen von [[Contruum]] verstoßen, da derartige Frachter nach Lasttieren und Flüssen benannt werden, erkannte man frühzeitig die Absichten der ''Contruum''. Schließlich wurde das Schiff unschädlich gemacht, nachdem sie alle ihre [[TIE-Jäger]] verlor.
+
Nachdem die [[Neue Republik]] durch [[Mirax Terrik Horn|Mirax Terrik]] den Standort des [[Zwergen-Klasse-Frachter|''Zwergen''-Klasse-Frachters]] ''[[Rache Derra IV]]'' im Orbit von [[Mrisst]] im [[GaTir-System]] lokalisierte, griff die [[Renegaten-Staffel]] dort an und es entwickelte sich ein kleines [[Scharmützel von Mrisst|Scharmützel]]. Daraufhin erklärte [[Pash Cracken]], dass so kleine Schiffe gegen die Benennungskonventionen von [[Contruum]] verstoßen, da derartige Frachter nach Lasttieren und Flüssen benannt werden, erkannte man frühzeitig die Absichten der ''Contruum''. Schließlich wurde das Schiff unschädlich gemacht, nachdem sie alle ihre [[TIE-Jäger]] verlor.
   
 
== Quellen ==
 
== Quellen ==

Version vom 3. August 2010, 22:46 Uhr

30px-Ära-NeuRep



„Zwölf, mit der Stolz ist was faul.“
— Pash Cracken (Quelle)

Die Stolz von Contruum war ein Raumschiff im Besitz Kriegsherr Zsinjs.

Geschichte

Nachdem die Neue Republik durch Mirax Terrik den Standort des Zwergen-Klasse-Frachters Rache Derra IV im Orbit von Mrisst im GaTir-System lokalisierte, griff die Renegaten-Staffel dort an und es entwickelte sich ein kleines Scharmützel. Daraufhin erklärte Pash Cracken, dass so kleine Schiffe gegen die Benennungskonventionen von Contruum verstoßen, da derartige Frachter nach Lasttieren und Flüssen benannt werden, erkannte man frühzeitig die Absichten der Contruum. Schließlich wurde das Schiff unschädlich gemacht, nachdem sie alle ihre TIE-Jäger verlor.

Quellen