Legends-30px.png30px-Ära-NeuRep.png



Die Suche nach Kentor Sarne[2] fand nach dem Fall des Galaktischen Imperiums statt,[3] etwa vier Jahre nach der Schlacht von Endor.[1] Kentor Sarne war ein imperialer Moff, der von der Neuen Republik gesucht wurde, während ein Offizier namens Halley sich auf dem Schiff FarStar befand.[2] Sie fand tief im Kathol-Outback statt, welche eine unerforschte Gegend war und als Kathol-Rift bekannt ist. Eine weitere Absicht der Mission war es DarkStryder-Technologie zu entdecken, welche von den Sarne genutzt wurde. Das Schiff FarStar wurde unterdessen zerstört.[1]

Quellen

Einzelnachweise

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL, sofern nicht anders angegeben.