Fandom

Legends-30px30px-Ära-Aufstieg

Sula Autem war die Ehefrau des Gardisten Sagoro Autem und die Mutter ihrer Kinder namens Lissa und Reymet. Sie lebte bis zu ihrer Trennung von ihrem Mann im Jahr 24 VSY auf dem Planeten Coruscant.

Biografie

Sula lebte zusammen mit ihrem Mann Sagoro und ihren Kindern in einem Appartement auf dem Planeten Coruscant. Sagoro wurde mit seiner Tätigkeit als Gardist der Senatswache meist ganzheitlich beansprucht, sodass Sula viel Zeit alleine mit ihren Kindern verbrachte. Sie litt unter der ständigen Abwesenheit ihres Mannes und seiner Aggressivität gegenüber seinem Sohn Reymet, weil dieser nicht an der Arbeit der Senatawache interessiert war. Sula hatte das Gefühl, dass sich ihr Mann immer mehr entfremdete und sein Leben voll nach den Prinzipien der Garde und der Galaktischen Republik ausrichtete. Im Jahr 24 VSY trennte sie sich schließlich von Sagoro und zog zusammen mit ihren Kindern auf einen unbekannten Planeten um.

Allerdings kam Sula nie über die Trennung hinweg. Nach der Umgestaltung der Republik in das Galaktische Imperium um Jahr 19 VSY konnte sich die Familie wieder vereinen.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+