Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
Kit Fisto (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Tempel von Korman Lao''', nach [[Korman Lao]] benannt, war ein planetengroßer Tempel, der auf unbekannte Weise zerstört wurden war. [[Cronal]] kam auf der Suche nach Informtionen über die [[Sith-Alchemie]] dort vorbei und konnte durch die Tempelfragmente heruasfinden, wie er die Geistesessenz von [[Dathka Graush]], der im [[Tal von Golg]] auf [[Korriban]] lag, einfangen konnte und so an die Informationen der Sith-Alchemie heranzukommen.
+
Der '''Tempel von Korman Lao''', nach [[Korman Lao]] benannt, war ein planetengroßer Tempel, der auf unbekannte Weise zerstört wurden war. [[Cronal]] kam auf der Suche nach Informtionen über die [[Sith-Alchemie]] dort vorbei und konnte durch die Tempelfragmente herausfinden, wie er die Geistesessenz von [[Dathka Graush]], der im [[Tal von Golg]] auf [[Korriban]] lag, einfangen konnte, um so an die Informationen der Sith-Alchemie heranzukommen.
   
 
== Quellen ==
 
== Quellen ==

Version vom 8. März 2010, 18:04 Uhr

Der Tempel von Korman Lao, nach Korman Lao benannt, war ein planetengroßer Tempel, der auf unbekannte Weise zerstört wurden war. Cronal kam auf der Suche nach Informtionen über die Sith-Alchemie dort vorbei und konnte durch die Tempelfragmente herausfinden, wie er die Geistesessenz von Dathka Graush, der im Tal von Golg auf Korriban lag, einfangen konnte, um so an die Informationen der Sith-Alchemie heranzukommen.

Quellen