FANDOM


Legends-30px30px-Ära-NeuJedi

Der Tempel von Yun-Yuuzhan war ein sich auf dem neuen Yuuzhan'tar der Galaxis befindender Tempel für den Yuuzhan Vong Gott Yun-Yuuzhan. Yun-Yuuzhans Tempel werden eingeweiht, indem alle vier Kasten der Yuuzhan Vong sich ehrerbietig vor dem Tempel aufstellen und einige Arbeiter opfern. Jedoch wurde die Zeremonie des Tempels auf Coruscant 27 NSY unterbrochen, weil das Welthirn die Ngdins der Yuuzhan Vong erkranken ließ und diese dann ihre Ausscheidungen an die Oberfläche treiben ließen. Darüber war der Höchste Oberlord Shimrra Jamaane äußerst ungehalten und begab sich mit seinen höheren Umgebenen zurück in den organisch riechenden lebendigen Tempel.[1]

Quellen

Einzelnachweise

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß GFDL , sofern nicht anders angegeben.