Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten
30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Real


The Clone Wars – Die Jedi-Allianz ist ein Videospiel für Nintendo DS. In den Vereinigten Staaten ist es am 27. November 2008, in Deutschland Weihnachten 2008[1], erschienen.

Anthony Daniels bestätigte am 29. März, dass er in den vorherigen zwei Wochen für das The Clone Wars-Videospiel Texte aufgenommen hatte.[2]

Missionsbeschreibung

In der Mission Sedawan kann man die Charaktere Anakin Skywalker und Ahsoka Tano nehmen: hat man sie ausgewählt beginnt auch schon das eigentliche Spiel. Man fliegt zur Sedawan, um dort gegen Buzz-Droiden zu kämpfen. Hat man dies geschafft, muss man eine Tür aufschneiden und durch einen Gang gehen, der jedoch plötzlich durch eine starke Explosion erschüttert wird. Ist man heile durch den Gang gekommen, besteht die weitere Aufgabe darin, Jedi-Hilfe anzuwenden. Am Ende wartet noch ein etwas schwieriger Kampf gegen 4 Nachtschwestern.

Levelliste

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Bericht bei T-Online.de
  2. The Clone Wars to have a tie-in video game bei JediNews.co.uk
Advertisement