Fandom

30px-Ära-Real

This Is Madness

Das Logo von This Is Madness.

This Is Madness ist ein Wettbewerb, in dem zwischen verschiedenen Star Wars-Charakteren gewählt werden kann, um am Ende den Liebling der Star Wars-Fans zu erküren. This Is Madness wurde am 14. März 2013 erstmals begonnen. Nachdem im Jahr 2013 This Is Madness, wo es von Darth Vader enthüllt wurde, gut ankam, startete 2014 ein neuer Wettbewerb. Die Internetseite wurde von Max Kellerman und Yoda auf ESPN für 2014 angekündigt. This Is Madness ist eine Parodie des US-Amerikanischen Wettbewerbs NCAA Men’s Division I Basketball Championship, der im Englischen auch NCAA March Madness heißt.

Beschreibung

This Is Madness: The Star Wars Character Tournament is back! Kicking off this year’s fan-voted competition, Yoda speaks exclusively with ESPN's Max Kellerman. Watch the video, vote below on play-in matchups, and come back March 17 for the start of the full tournament!

Merchandising

Passend für den Wettbewerb wurde 2014 ein schwarzes T-Shirt designt, auf dem Obi-Wan Kenobi abgedruckt ist. Es zeigte ebenfalls alle Kategorien, in denen die verschiedenen Teilnehmer unterteilt wurden.[1]

Gewinner

ObiWanChampion

Obi-Wan – der Sieger des Jahres 2014.

2013

Yoda

2014

Obi-Wan Kenobi

Galerie

Weblinks

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+