Fandom

Legends-30px30px-Ära-Sith

Torian Cadera war ein männlicher Mandalorianer, der 3642 VSY zusammen mit Jogo auf Dromund Kaas jagte.

Beschreibung

Torian hatte blonde Haare, einen gleichfarbigen Spitzbart und Narben auf den Wangen. Seine mandalorianische Rüstung hielt er ebenfalls in einem Gelb.

Hinter den Kulissen

Bei der ersten Begegnung mit Torian ist dieser ein NPC - er ist Stufe 32 und hat 1185 TP-Punkte. Allerdings deutet bereits das Torian Cadera in der Beschreibung anstatt z. B. Nahkampf daraufhin, dass es noch was mit diesem Char auf sich hat. Bei der zweiten Begegnung auf Taris ist Torian jedoch wieder gewohnt beschrieben: Torian Cadera - Stufe 33 Fernkampf 2360 TP. Das nächste Mal ist er bereits auf Stufe 35 mit 2595 TP-Punkten.

Quellen

Einzelnachweise

  1. The Old Republic Encyclopedia (Seite 237)
  2. Das Datum / die Daten lassen sich einem offiziellen Post von Charles Boyd auf swtor.com vom 15.06.2020 entnehmen (Twitterpost dazu hier) oder sind direkte Schlussfolgerungen aus jenem Post. In einer weiteren Antwort legt Boyd dar, dass ein in-universe-Jahr mit einem ex-universe-Jahr gleichzusetzen ist, während jedoch die realen Abstände der Veröffentlichungen von Erweiterungen dabei nicht exakt der vergangenen Zeit in universe entsprechen. Dies bestätigt er später erneut. Genauso erklärt er, dass der Vertrag von Coruscant und die Schlacht von Yavin nicht im selben Monat stattgefunden haben müssen, aber um die Zeitrechnung nicht weiter zu verkomplizieren, werden die Jahresumbrüche nach dem Yavin-System und nach dem Vertragssystem als kohärent angenommen.

Stream the best stories.

Get Disney+