FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Sith

Die Tracyn-Insel war eine von vielen Inseln des Planeten Rishi und Rückzugsort von Shae Vizlas mandalorianischem Clan.[1]

Aufbau

Tracyn-Insel

Hauptarena über dem Vulkankrater

Bei der Festung handelte es sich um einen riesigen, kreisförmigen Gebäudekomplex, welcher sich entlang eines aktiven Vulkanes befand und von dem mandalorianischen Clan als Hauptquartier und Trainingsarena genutzt wurde. Die Arena befand sich mittig von der Vulkaninsel und war umschlossen von sechs verschiedenen Territorien mit Bestien, welche die Mandalorianer als Herausforderungen zu Trainings-und Kampfzwecken hielten. Eine weitere Arena mit verschiebbaren Bodenplatten aus Durastahl befand sich direkt über dem Krater des Vulkanes.[1]

Geschichte

Nach dem Zerwürfnis zwischen der Nova Blade unter Kommodore Margok und der Flamme der Mandalorianer auf Rishi um 3638 VSY, zogen sich die Mandalorianer in ihre Festung auf der Tracyn-Insel zurück.[2] Seither schwiegen die Bewohner der Räuberbucht über die Abwesenheit der Mandalorianer auf der Horizont-Insel.[3] Kurz vor der Schlacht auf Rishi lieferte sich die Clan-Anführerin ein Duell und beschloss letzten Endes sich am Kampf gegen den Revan-Orden und Nova Blade zu beteiligen.

Hinter den Kulissen

Bei der Tracyn-Insel handelt es sich um einen Ort auf Rishi innerhalb des Flashpointes Blutjagd in dem Online-Videospiel The Old Republic.

Quellen

Einzelnachweise

Stream the best stories.

Get Disney+