Jedipedia
Jedipedia
51.091
Seiten
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Turm der Schlichtung''' ist einer der fünf Türme des Jedi-Tempels auf Coruscant. Der Turm der Schlichtung war groß und schön. Ausgeschmückt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
  +
{{NA|Bei einem so bekannten Bauwerk sollte es doch mehr geben. Außerdem sollte der Artikel noch einmal sprachl. überarbeitet werden. --[[Benutzer:Br Solo|<span style="color:light blue;">Br Solo</span>]] [[Datei:Hansolo 2.jpg|20px|link=Benutzer Diskussion:Br Solo]] 19:19, 4. Sep. 2012 (UTC)}}
Der '''Turm der Schlichtung''' ist einer der fünf Türme des [[Jedi-Tempel]]s auf [[Coruscant]]. Der Turm der Schlichtung war groß und schön. Ausgeschmückt mit schönen Gerüchen und großen Gärten. Ab und zu spielte hier auch Musik. Normalerweise werden die Schlichtungen vom [[Rat der Schlichtung]] abgehalten. Die fünf Mitglieder werden immer gewechselt. 43 NSY wurde hier mit [[Staatschefin]] [[Natasi Daala]] verhandelt. Zu diesem besonderen Zeitpunkt, wurde aber Persönlich mit [[Großmeister]] [[Kenth Hamner|Hamner]], [[Han Solo]] und [[Leia Organa Solo]] verhandelt.
+
Der '''Turm der Schlichtung''' ist einer der fünf Türme des [[Jedi-Tempel]]s auf [[Coruscant]]. Der Turm der Schlichtung war groß und schön. Ausgeschmückt mit schönen Gerüchen und großen Gärten. Ab und zu spielte hier auch Musik. Normalerweise werden die Schlichtungen vom [[Rat der Schlichtung]] abgehalten. Die fünf Mitglieder werden immer gewechselt. [[43 NSY]] wurde hier mit [[Staatschef]]in [[Natasi Daala]] verhandelt. Zu diesem besonderen Zeitpunkt, wurde aber persönlich mit [[Großmeister]] [[Kenth Hamner|Hamner]], [[Han Solo]] und [[Leia Organa Solo]] verhandelt.
   
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*[[Das Verhängnis der Jedi-Ritter]] - [[Omen]]'' {{Seite|298-302}}
+
*''[[Das Verhängnis der Jedi-Ritter]]'' - ''[[Omen (Roman)|Omen]]'' {{Seite|298-302}}
  +
 
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Orte]]
 
[[Kategorie:Der Jedi-Orden]]
 
[[Kategorie:Der Jedi-Orden]]
 
[[Kategorie:Orte auf Coruscant]]
 
[[Kategorie:Orte auf Coruscant]]
  +
  +
[[en:Tower of Reconciliation]]

Version vom 4. September 2012, 19:19 Uhr

Der Turm der Schlichtung ist einer der fünf Türme des Jedi-Tempels auf Coruscant. Der Turm der Schlichtung war groß und schön. Ausgeschmückt mit schönen Gerüchen und großen Gärten. Ab und zu spielte hier auch Musik. Normalerweise werden die Schlichtungen vom Rat der Schlichtung abgehalten. Die fünf Mitglieder werden immer gewechselt. 43 NSY wurde hier mit Staatschefin Natasi Daala verhandelt. Zu diesem besonderen Zeitpunkt, wurde aber persönlich mit Großmeister Hamner, Han Solo und Leia Organa Solo verhandelt.

Quellen