FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Sith30px-Ära-Real

Unseen, Unheard ist ein in schwarz-weiß gehaltener Comic der Tales-Reihe. Er erschien in Star Wars Tales 24 und im Sammelband Star Wars Tales Volume 6 (beide wurden in Deutschland nicht veröffentlicht)Er spielt 3952 VSY, in der Ära der Alten Republik.

Gezeichnet wurde die Geschichte von Dustin Weaver, Chris Avellone schrieb den Text dazu. Dieser besteht aus Zitaten der Miraluka Visas Marr, die fast ausschließlich aus dem Computerspiel Knights of the Old Republic II – The Sith Lords entnommen wurden und in einer Konversation zwischen Visas und der Verbannten mitverfolgt werden können.

Handlung

Die Miraluka Visas Marr lebt auf dem Planeten Katarr, wo im Jahr 3952 VSY ein Jedi-Konklave abgehalten wird. Angezogen von der geballten Machtenergie kommt der Sith-Lord Darth Nihilus nach Katarr, zerstört die komplette Oberfläche des Planeten und löscht alles Leben aus - bis auf Visas. Als Nihilus anschließend über die „Asche von Katarr“ wandelt, findet er die junge Frau und nimmt sie als seine Schülerin mit auf sein Raumschiff Ravager, um ihr „sehen“ zu lehren.

Dramatis personae

Siehe auch

Knights of the Old Republic II – The Sith Lords

Literaturangaben