Fandom

30px-Ära-Aufstieg30px-Ära-Imperium

Vahcer war Mitglied einer Swoop-Gang namens Blood Razors, die von Shirro angeführt wurde. Er hatte den Rang eines Leutnants innerhalb der Gang und trug viel Verantwortung.

Biografie

Vahcer wurde auf Biivren geboren und wuchs dort in den Gassen auf. Er und seine Gang lebten und operierten später auch noch auf dem Planeten und wurden von der Bevölkerung in den industriellen Gegenden sehr geschätzt, da sie die Leute verteidigten und auch gegen das Imperium vorgingen. Während einerseits Shirro der Anführer der Gang war, ließ er Vahcer die meisten Kontakte knüpfen und Geschäfte aushandeln. Vahcer kümmerte sich darum, dass die Gang ausreichend versorgt wurde und kassierte auch das Schutzgeld, die „Spenden“, von sympathisierenden Einwohnern der Städte auf Biivren. Als diese jedoch nicht ausreichten, um die Swoop-Gang zu finanzieren, heuerte er irgendwann Schmuggler an, um Schmuggelwaren einzufliegen, wodurch er unter anderem Platt Okeefe kennen lernte.

Die meiste Zeit verbrachte er in verschiedenen Cantinas an den Raumhäfen und beobachtete die Raumfahrer, um zu erkennen ob ein tauglicher Schmuggler unter ihnen war. Mit der Zeit beschäftigte er somit eine ganze Reihe verschiedener Schmuggler, jedoch nicht um seine Geschäfte zu tarnen, sondern weil er auf der Suche nach einem besonders vertrauenswürdigen und tauglichen Schmuggler war, der als persönlicher Lieferant für die Gang fungieren sollte. Da er nicht viel Geld aufbringen konnte, gewährte die Gang den Schmugglern Schutz und sie wurden mit wichtigen Informationen versorgt, während sie sich auf Biivren aufhielten.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+