Fandom

Erläuterung:
Form und Quelltext - Ben Braden (Diskussion) 16:41, 5. Nov. 2015 (UTC)
Kategorien! Hjhunter (Diskussion) 10:58, 6. Nov. 2015 (UTC)

Legends-30px30px-Ära-Sith

Vemrin war ein Sith-Student an der Akademie von Korriban zur Zeit des Kalten Kriegs. Sein Leben vor der Akademie ist unbekannt, jedoch weiß man, dass er wohl eine lange Zeit Student der Akademie und auch an mindestens einem Außeneinsatz auf Balmorra beteiligt war. Er wollte der Schüler des Sith-Lords Darth Baras werden, weswegen sich eine Rivalität mit einem anderen Studenten bildete, der ebenfalls sein Schüler werden wollte. Zu dieser persönlichen Abneigung gegen den Schüler kam noch hinzu, dass dieser weitaus mehr Fortschritte erzielte, obwohl Vemrin viel länger an der Akademie war.

Vemrin wurde von vielen anderen Studenten hoch angesehen und einige betrachteten ihn als den besten Schüler der Akademie. Nicht zuletzt deshalb bildete sich eine Clique um den jungen Studenten herum, dessen Mitglieder er dazu einsetzte, seinen Rivalen in seiner Ausbildung zu behindern, indem er sie mehrmals Kämpfe mit dem Studenten anfangen ließ. Letztendlich lief es jedoch auf eine direkte Konfrontation der Beiden im Grab von Naga Sadow hinaus; Einer Begegnung, die Vemrin nicht überlebte.

Hinter den Kulissen

Während der Konfrontation im Grabmal kann man Vemrin auch Gnade anbieten. Da dies jedoch eine Helle Seite-Entscheidung ist, entspricht dies nicht dem Kanon.

Quellen

Stream the best stories.

Get Disney+