FANDOM

Legends-30px30px-Ära-Legacy30px-Ära-Real

Visionen der Dunklen Seite ist der 52. Sonderband von Panini Comics und enthält die drei Comicgeschichten Der schmale Grat, Leviathan und Ein gemeinsamer Feind aus der Legacy-Reihe. Der Comic wurde von John Ostrander geschrieben und von Jan Duursema sowie Omar Francia gezeichnet. Er erzählt von den Geschehnissen rund 100 Jahre nach dem Yuuzhan-Vong-Krieg (137 NSY).

Inhaltsangabe des Verlags

Die mittlerweile schon zum Kult gereifte Legacy-Storyline mauserte sich vom Geheimtipp zur höchst erfolgreichen Bestseller-Reihe bei den STAR WARS Comic-Fans. Charaktere wie Cade Skywalker oder Darth Krayt sind ohnehin längst zu charismatischen Top-Figuren im beliebten STAR WARS Universum aufgestiegen. Höchste Zeit also für eine weitere, faszinierende Runde „Legacy“ im edlen Sonderbandformat!

Das Leben auf einer ganzen Welt wird urplötzlich zur Hölle; denn ein komplettes Volk, die Mon Calamari, sollen die bittere Rache des Dunklen Sith-Lords Darth Krayt zu spüren bekommen. Unermessliches Leid, Versklavung und sogar die komplette Ausrottung drohen den friedlichen Bewohnern. Das Leben hat sich verändert auf dem Planeten Dac - und das Schicksal schlägt unerbittlich zu...

Brandneue Abenteuer aus dem beliebten STAR WARS Legacy-Universum!

Inhalt

Visionen der dunklen Seite enthält folgende Kurzgeschichten :

Weblinks

Stream the best stories.

Get Disney+