FANDOM

Legends-30px

Vuvrianer sind eine humanoide Spezies, deren Heimatplanet unbekannt ist. Es ist aber bekannt, dass sie auf Tatooine siedeln.

Beschreibung

Die Vuvrianer besitzen einen ovalen Kopf mit zehn ungleichmäßig angeordneten Augen. Sie besitzen auch auf dem Hinterkopf Augen. Sie verfügen über eine leichte graue Behaarung und drei Finger an ihren beiden Händen. Ihre Ohrmuscheln sind zu langen Röhren geformt und beweglich. Ihr Nasenbein bildet einige Zentimeter über den Nasenlöchern einen kleinen Kamm, sein Zweck ist nicht bekannt. Sie besitzen einen schrägen zahnlosen Unterkiefer. Der Oberkiefer besitzt jedoch zehn abgestumpfte menschenähnliche Zähne. Dies lässt auf eine eher pflanzliche Nahrung schließen. Der Torso stellt wie bei allen Humanoiden den Mittelpunkt des Körpers da. Vuvrianer haben wie Menschen äußere Geschlechtsmerkmale, auch wenn sie bei dieser Spezies nicht so ausgeprägt sind. Des Weiteren besitzen sie Pferdeähnliche Beine mit Füßen die denen der Theelin sehr ähneln.

Diese Spezies ist in der Lage, alle aus Worten bestehenden Sprachen zu erlernen. Sie haben ein recht friedliches Wesen, weshalb sie normale Berufe bekleiden und scheinbar normale Bürgerrechte genießen.

Quellen