Jedipedia
Advertisement
Jedipedia
51.091
Seiten

YODA ICH BIN ALLES ICH WEIß ist ein buch von Tom Angleberger und handelt von einem jungen namens Tommy ( 6.klasse ) der herausfinden möchte ob das YODA ORAKEL, eine origamipuppe, wirklich wahrsagen kann.Seine Klassenkameraden und andere Schüler der MCQUARRIE MITTELSCHULE helfen ihm dabei und schreiben berichte über ihre erfahrung mit dem YODA ORAKEL.











Bericht 1 Von Tommy:

DAS YODA ORAKEL UND DIE LUSTIGE SCHULPARTY

Die Monatliche Schulparty vom elternbeirat der MCQUARRIE MITTELSCHULE hasst er eigentlich total aber er geht trotzdem hin. Der übliche platz wo er sich die party über befindet ist auf dem rand einer tanzbühne.Einige seiner klassenkameraden sitzen auch dabei aber keiner traut sich ein mädchen zum tanzen zu bitten.Dwight wars auch immer dabei und machte komische sachen wie immer. dieses mal hatten kellen und harvey ihn fast überredet hannah zu fragen ob sie tanzen will. Gerade wollte er zu ihr gehen da kam Dwight und sagte mit einer komischen yoda stimme: "nichts überstürzen du sollst." zum glück denn in dem moment kam ein typ rein der offensichtlich der freund von hannah war. Da hatte Tommy noch mal glück gehabt.

Bericht 2 Von Kellen:

DAS YODA ORAKEL UND DER ECHT PEINLICHE FLECK

Advertisement